1992

Gründung des Familienunternehmens und erste Aufträge im Bereich der Pflege und Erstellung kleiner Gartenanlagen.

2005

Im Jahr 2005 ist die Großflächenpflege an öffentlichen Gebäuden und Betrieben, sowie die Pflege von Friedhöfen hinzugekommen.

1996

Durch die Vergrößerung unseres Betriebes war es uns ab sofort möglich auch größere Projekte zu realisieren, so dass das Pflastern, Anlegen und Pflegen von Industrieflächen fortan zu unseren täglichen Aufgaben zählte.

2007

In diesem Jahr wurde der Familienbetrieb an die beiden Söhne weitergegeben, die zusätzlich zum bestehenden Angebot auch den Winterdienst an öffentlichen Gebäuden mit ins Portfolio aufnahmen.

 

2000

Als größtes Projekt waren wir im Jahr 2000 am Bau der Flughafen Anlage in Paderborn beteiligt. Von diesem Zeitpunkt an sollten auch solche Großanlagen zu unseren täglichen Arbeitsbereichen gehören.

2012

Der Betrieb wurde neu strukturiert und die Sektoren Winterdienst, Pflanzenhandel, Galabau und Friedhofspflege rückten in den Fokus.